Domain Link
Sieh diesen Link
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009)
Bewertet: 7,8

Um neue Quellen zu erforschen, begegnen Menschen im 22. Jahrhundert einer drei Meter langen blauhäutigen Kreatur auf dem von Satelliten erfüllten Planeten Pandora. Weil Menschen auf dem Planeten nicht atmen können, werden Avatare verwendet: Ersatzkreaturen, die von Navi erschaffen wurden, werden von ihren Besitzern kontrolliert. Paraplegiker Marine Jake Sully wurde für das Programm ausgewählt. Er trifft Navi Neytiri und befindet sich im Kreuzfeuer des Krieges zwischen Navi und den Menschen, die sich gegen die Planeten verteidigen. Zwölf Jahre nach der "Titanic" kehrte James Cameron ins Kino zurück und kehrte mit einem weiteren kraftvollen Projekt, das die Grenzen des Kinos auslotete, ins Kino zurück.

Im zweiundzwanzigsten Jahrhundert wird eine paraplegische Marine mit einer einzigartigen Mission nach Pandora geschickt, aber sie wird zwischen den folgenden Orden und dem Schutz einer fremden Zivilisation unterbrochen.

Abenteuer Action Fantasy
376
1
Sie können diese Filme auch mögen:
LEGO Hero Factory: Der wilde Planet
Prisoners of the Sun
Dragonheart: Battle for the Heartfire
Kung Fu Panda 3
Rettet Raffi!
Kull - Der Eroberer
Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen
Henry der Schreckliche
Fighting Tiger
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1