Domain Link
Sieh diesen Link
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 1
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 1 (2011)
Bewertet: 4,9

Es ist ein Jahr des Glücks, aber gleichzeitig liegt es hinter Bella, der schmerzhaften. Die Leidenschaft für Edward und seine enge Freundschaft mit Jacob ist fast ein unbeständiges Jahr, fast ein Jahr, das es zu durchbrechen gilt. Aber jetzt wurde seine Entscheidung getroffen. Selbst wenn es unwiderruflich erscheint, scheint es sich in eine Entwicklung zu bewegen, die für alle zerstörerisch sein kann. Trotzdem hofft er, dass Bella die verschiedenen Aspekte seines Lebens zusammenbringen kann, weil alles für immer zu verschwinden droht.

Edward Cullen wird vorausgesagt, wenn eine Reihe von Verrat und Unglück droht, seine Welt zu zerstören. Bella entdeckt, dass sie bald schwanger ist und während einer fast tödlichen Geburt erfüllt Edward ihren Wunsch, unsterblich zu sein. Aber ihre bemerkenswerte Tochter, Renesmee, die Ankunft eines gefährlichen Kette von Ereignissen Kulisse für den totalen Krieg, Gruben die Cullens und die Volturi, Vampir Führer in Bewegung gesetzt werden, dass sie Verbündete gegen den schrecklichen Rat macht.

Abenteuer Drama
480
1
Sie können diese Filme auch mögen:
A World Beyond
Der Medicus
Somewhere Else Tomorrow
Age of the Dragons
The Way Back
Milo und Mars
Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos
Confessions of a Pit Fighter
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
Reclaim - Auf eigenes Risiko