Domain Link
Sieh diesen Link
Das zweite Wunder von Loch Ness
Das zweite Wunder von Loch Ness (2010)
Bewertet: 4,3

Weil Tims Vater erst seit dem Tod seiner Frau getrunken hat, bringt ihn sein Sohn nach Loch Ness, wo ihn seine Familie vor zwei Jahren gefunden hat. Als Tim auf eine geheimnisvolle Karte in einem Palast trifft, taucht der freundliche Druid Oki wieder auf: Der Plan führt Nessie an einen Ort, wo Eier alle 200 Jahre Eier legen. Wenn die Karte von skrupellosen großen Jägerjägern gestohlen wird, steht das legendäre Seeungeheuer-Leben auf dem Spiel.

Tim, elf Jahre alt, spielt Schicksal und fliegt mit seinem Vater Eric nach Schottland. Vor zwei Jahren war ihre Mutter glücklich, als Anna kürzlich bei einem Autounfall ums Leben kam. In Schottland werden Tim, Hartspring Castle und die Kryptos gescannt. Der legendäre Loch Ness findet eine Grafik mit den keltischen Charakteren, die für das Monster richtig sind.

Abenteuer Familie
154
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Heimkehr
Somewhere Else Tomorrow
Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch
Die Insel am Ende der Zeit
Die Legende von Aang
Sleeping Beauty
Mike and Dave Need Wedding Dates
Das Haus der Krokodile
Battlestar Galactica: The Plan
Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen
Epic - Verborgenes Königreich