Domain Link
Sieh diesen Link
Die Staatsaffäre
Die Staatsaffäre (2014)
Bewertet: 3.8

Anna Bremer (Veronica Ferres) ist sehr erfolgreich und hat nur einen Job in Deutschland: Bundeskanzlerin. Work-Life-Balance ist für ihn ein Fremdwort, und das Privatleben opfert sein Arbeitsleben völlig. Berater Bernhard (Martin Brambach) ist nicht weit von den Männern entfernt, während er ihn jetzt vor seiner Hochzeitsfeier sehen möchte. Wenn am Abend ein neuer französischer Präsident gewählt wird, glaubt Anna, dass er weiß, dass Guy Dupont (Philippe Caroit) irgendwo ist. Er erinnert sich plötzlich an den Gipfel aller europäischen Premierminister: Guy, der Mann, der vor ein paar Stunden in einer Nacht entkommen war. Der Typ erinnert sich, dass er tatsächlich da war. Schließlich sind sie beide Präsidenten - und werden die Deutschen einen Franzosen als erstklassiges Mitglied des Staates akzeptieren? Nach einer heißen Nacht der Liebe muss Anna eine Entscheidung treffen ...

Anna Bremer, die deutsche Premierministerin (Veronica Ferres) und der französische Präsident Guy Dupont (Philippe Caroit).

Komoedie Lovestory
384
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Oldboys - Alte Herren & krumme Dinger
Kill the Boss 2
Die Jönsson Bande und der Cornflakes-Raub
Ein Freitag in Barcelona
Un plus une
Futurama - Leela und die Enzyklopoden
Die Kunst, sich die Schuhe zu binden
Prom - Die Nacht deines Lebens
Bella Vita
Die Tuschs - Mit Karacho nach Monaco!
Küss mich, Zombie!
Among Ravens - Jede Familie hat ihre Geheimnisse