Domain Link
Sieh diesen Link
Eclipse - Biss zum Abendrot
Eclipse - Biss zum Abendrot (2010)
Bewertet: 5,0

Als Bella Swans Entscheidung, das größte Opfer für die Liebe von Vampir Edward zu bringen, hat die jahrhundertealte Feindseligkeit zwischen Werwölfen und Vampiren einen kritischen Punkt erreicht. Nur weil Vampire und Werwölfe sich zum ersten Mal nähern müssen und einen Deal machen müssen, um die ganze Stadt Bella, Edward und Forks neue Feinde aufzuhalten, denn nur der Werwolf ist unbeirrt, da Jacob eine menschlich romantische Alternative zu Edward anzubieten droht. Der dritte Teil von Stephenie Meyers Vampir-Epos hat mehr Action als das Theater und sein Vorgänger, setzt das romantische Dreieck fort, das wirklich von Helden geschaffen wurde, während gleichzeitig die ersten zwei Episoden anderer Charaktere weiter geöffnet werden. Regisseur David Slade schützt das Gleichgewicht mit Romantik und emotionalen Tiefgangserwartungen und bietet gleichzeitig einen härteren Ton in Kampfszenen in einem schwereren Ton. Einer der großen Filmhits von 2010.

Die mysteriösen Morde in Seattle werden durch die Serie ruiniert und ein boshafter Vampir sucht weiterhin Rache. Inmitten all dessen musste er sich zwischen der Liebe zu Edward und der Freundschaft mit Vampiren und Werwölfen entscheiden. Bella steht vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens.

Abenteuer Drama Fantasy Lovestory
267
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Martian Land
Space Kids - Abenteuer im Weltraumcamp
Battle of the Damned
Zwischen zwei Leben
Burg Schreckenstein
Naruto Shippuden: The Movie 6 Road to Ninja
Naruto Shippuden 3: Die Erben des Willens des Feuers
Die Legende des Kung Fu Kaninchens
One Piece: Episode of Nami - Koukaishi no Namida to Nakama no Kizuna
Scooby-Doo! Moon Monster Madness