Domain Link
Sieh diesen Link
Ein Sommernachtstraum
Ein Sommernachtstraum (2016)
Bewertet: 6.6

Theseus, eine brutale Regierung am Athener Hof, plant, Hippolita, eine Kriegsstarterin, zu heiraten. Die junge Hermia wurde von ihrem eigenen Vater zum Tode verurteilt. Unterdessen probt eine Gruppe von Ladenbesitzern im Dorf die Tragödie von "Pyramus und Thisbe", aber das ist für die Amateur-Theatergruppe ungewollt lustig. Unter ihnen ist die Zeitung, die die wichtigste Nacht deines Lebens war. Hinter Athen regnet es dunkle Kräfte in den Wäldern. Die Elfenkönigin Titania und ihr Ehemann Oberon kämpfen gegeneinander und erschüttern das magische Königreich bis ins Mark.

Russell T Davies 'Klassiker Shakespeare. Theseus, der unbarmherzige Diktator an Athens Tyrannei, plant seine Hochzeit mit Hippolyta, einem Kriegsgefangenen, und der junge Hermia wurde von seinem eigenen Vater zum Tode verurteilt. Inzwischen, in der folgenden Stadt, ist die Amateur-Theatergruppe mit dem Comic-Wettbewerb Mechanic Provision gruppiert. Und jenseits von Athen mischen sich die dunklen Mächte im wilden Wald.

Drama Fantasy Komoedie
470
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Mein Vater, meine Frau und meine Geliebte
Frozen Moment - Unsterblichkeit ist endlich
Auftrag Rache
Falling Up - Liebe öffnet Türen
Hours - Wettlauf gegen die Zeit
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
A Cure for Wellness
Frances Ha
Als wir träumten